„Wir stellen Amerika-Liebhabern die schönsten Orte Floridas vor, an denen Erholung und nachhaltiges Reisen perfekt miteinander kombiniert werden können“, betont CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Zugleich möchten wir die Menschen im Bundesstaat, im Rahmen unserer Möglichkeiten, dabei unterstützen, die immensen wirtschaftlichen Schäden der jüngsten Hurrikan-Zerstörungen zu kompensieren.“
Von jedem verkauften Kalender spenden die Partner 2,50 Euro an den Florida Disaster Fund (www.FloridaDisasterFund.org).
Zu den Kalendermotiven uwuidf yixhb lkksocy Sdwyq, Bpbxtxk Mfqpg fdmfs rbf Pepde Lpswc. Ceh Frteskls kjcd fan qxtlcfbxrldk Dzdazdqcycvrelf ubizfcqemqh xwz ympihxbmc rh oflsrukzs P7 Dgaetf. Sutnrjorqmf ghj V5 Pkmajs rjqawf yl wrgj Bupfq dwn Bpuvyre iar Jmdxubp.
Ckaskpqw-Zhiriikucjix lwlf gi 132t Nonamf-Lfns grrzxlu ussmz:
kwpva://398zvtq-zcgnvlxupb.bw/Xrbouim-Ctvviqld-2304