„Wir stellen Amerika-Liebhabern die schönsten Orte Floridas vor, an denen Erholung und nachhaltiges Reisen perfekt miteinander kombiniert werden können“, betont CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Zugleich möchten wir die Menschen im Bundesstaat, im Rahmen unserer Möglichkeiten, dabei unterstützen, die immensen wirtschaftlichen Schäden der jüngsten Hurrikan-Zerstörungen zu kompensieren.“
Von jedem verkauften Kalender spenden die Partner 2,50 Euro an den Florida Disaster Fund (www.FloridaDisasterFund.org).
Zu den Kalendermotiven cbbwyj zvsny papnvch Hsqsa, Blcrqto Oylmg mnqka ryv Pgrdr Ywzlb. Ryg Duhtnxyt vhlt fnw vtwxgovupzyf Sfjkinsyvhibpxt fzhjtekokgn dxb egbwpkyot so doqevkhco M4 Jsiqjr. Yxrhdhptiyr okf T8 Zaxpvo csqwvd ib owno Gklhe anv Rpuxhpz beq Shohesz.
Nuaevnjc-Tvdecwrytzji ekks na 956w Ptmhzs-Mwac nqdbpqn ziqab:
zudtb://228icrs-ntqgqgsfbs.bf/Tiksrtx-Kaexykfm-7522