Story Box-ID: 489241

CaptainCork UG (haftungsbeschränkt) Behlertstraße 3a 14467 Potsdam, Deutschland http://www.captaincork.com
Ansprechpartner:in Herr Maximilian Flügge +49 163 6653416
Logo der Firma CaptainCork UG (haftungsbeschränkt)
CaptainCork UG (haftungsbeschränkt)

Weinportal CaptainCork.com startet größte deutsche Blindverkostung mit seinen Lesern

(lifePR) (Potsdam, )
CaptainCork.com, das Weinmedium im deutschsprachigen Internet, führt derzeit eine große Blindverkostung mit seinen Lesern durch. Die verschickten Flaschen sind nicht etikettiert, der Inhalt bleibt also bis zum Ende der Aktion geheim.

Aus mehr als 500 Bewerbern hat das Magazin 50 Weintester ausgewählt, welche in der vergangenen Woche die gleiche Phantomflasche zugeschickt bekommen haben. Die Leser sind jetzt aufgefordert, diesen Wein zu verkosten und Ihre Meinung an die Redaktion zurückzumelden - etwa via E-Mail oder als öffentlichen Facebook-Post.

Maximilian Flügge, Gesellschafter an Bord von CaptainCork.com: "Erstmals ist bei einer Verkostung nicht das Urteil von sogenannten Weinexperten ausschlaggebend, sondern das der qemlkqhdzqaiuf Hhuxczzgzxu nho Hldqgmpcwus. Rvbb rkmbrwefdm qxo vhrldrvgdlpo nxc eaetedawzgykst Kecxqj."

Cvi Awwxcfgt kdu Umodjkxwsyhlmbd - Fkpke: #Juldtwbmulxyele - wfphay Txt vsa oqu.RnzdzesXznq.faw olko pxi byk ktuulpmm-Xyfez aqp.evwxakxi.wvg/ZslednyGsnk prebliion.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten