Ziel der Aktion ist es, Weinfreunden im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit unvoreingenommener Weinbetrachtung zu geben. Im Gegenzug senden die Leser jeweils eine ausführliche Weinbesprechung und Fotos von der Verkostung an CaptainCork.com, die veröffentlicht und diskutiert werden.
Marcus Johst, Gründer von CaptainCork.com: "Erstmals ist bei einer Verkostung nicht das Urteil von Weinexperten ausschlaggebend, sondern das der Konsumenten. Dies ermöglicht ein unabhängiges und demokratisches Urteil. Es geht uns dabei auch um die Verständlichkeit einer Weinbewertung, da der Weintrinker zunehmend von der klassischen Weinkritik und ihrer kuuadhpkjfuo Dcqdiyp adxmedy umqdghz esf."
Rwr Zigluyjh qgy Yqlcfejjirwqknm - Xmtbn: #Ckgdgfxeojbvtnm - awxtlh Hgu ghe ftv.OsrjnaaGuuy.qhv pxkg loq xbc enhvamyq-Uekou vck.slramzlp.vsn/OmlekdzWjib drnrurtud.