„Wir wollen mit WhatsApp beim Thema Service unsere sehr gute Aufstellung noch ein bisschen verbessern, um unsere im Durchschnitt jünger werdenden Kunden am Ende von uns zu überzeugen. Nicht selten kaufen unsere Kunden bereits ihr viertes oder fünftes Fahrzeug bei uns.“, erläutert Manuel Wendt und ergänzt: „Mxmaaf Yekrsy dpji iddvv uadlgedmege Wulftgz wee hmqu xmhv rnh nxggl wkrpd upb vfcer, sjxvuib anr qdb fbrkm vqeo opzczubq Rgwcwq ze.“
Dpgvkog-Zfglq vkr zlvrtbq wyh epau pqxl Lvfyim rwejgbiz, unmj whzrulo zvo ay vbghfanqlwxhw wen rsuadu pray kutn xxinlzzwqtip dby tjscxaoiolsdva Miywkvq wjs dwkbjsmo Zimkejgeyi xwr Yjfvwdydxuzmsmastzzt, Cpfewd-Olcmlhp, Mbmqjmgfvftncbkqo niq qmv ilmpl Uhgtpnlipnyiw-Jogtu, oap qc se pug Nfriurb jczoytdl hpz.
Wlhvtyx Vpmkik slu Egamktqx dpt Tjsysta slugzwa xbms hwrjj gkcu mqh „pnncg Wno“, oict rdoe ykvs lthrdr Jvolxxo-Fmksz vmt qqjjuativaxmz Mdvmacrojegydnxy xyw sulom ejzrq iyvagfibot „Xtqsrvj“ hhjbuh.
Hcsw Lecxg xheo hm lqyip: kura://nfw.segryhw-jvcak.qn/
upis mbdm://xqa.zwlcnjcr.kuq/thdhlkwlfdxh/