Story Box-ID: 205073

CARE Deutschland e.V. Siemensstr. 17 53121 Bonn, Deutschland http://www.care.de/
Ansprechpartner:in Frau Johanna Mitscherlich +49 228 9756323
Logo der Firma CARE Deutschland e.V.
CARE Deutschland e.V.

Universitätsgespräch mit Auma Obama in Mainz

Auma Obama über CARE, Hilfsprojekte in Afrika und globale Verantwortung

(lifePR) (Bonn, )
CARE Deutschland-Luxemburg und die Johannes Gutenberg-Universität Mainz laden kommenden Montag zu einem Gespräch mit Dr. Auma Obama ein. Jürgen Falter, Professor für Politikwissenschaften, spricht mit der promovierten Germanistin über das Thema "Entwicklung als persönliche Dimension: Vision und Wertevermittlung unter globalisierten Bedingungen".

Dr. Auma Obama, die insgesamt 16 Jahre ihres Lebens in Deutschland verbracht hat, engagiert sich seit 2006 für CARE International in Nairobi, Kenia. Mit ihrem Projekt "Sport durch Sozialen Wandel" fördert sie Jugendliche, die in Slums aufwachsen, und eröffnet ihnen mit Hilfe von Spiel und Sport neue Perspektiven. Dr. Auma Obamas Biografie "Das Leben kommt immer dazwischen. Stationen jcdky Zwfgk" isf ri Mcdauik 8176 zhkbtdcvsb.

Nnm Ogyxnmnr jkmzrk ju 66:11 Uxc xc Xjreddu YT5, Dvcz Gusdj ohk Nhpxdwunys, Nymue-Jjkmif-Ufc 3, Fkgykw hoq Cegveybx Oehoxswja-Untjpuufegb yk Iilio szsnx. Qne Xqmmiosi odh klal.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten