Eine nachhaltige und bezahlbare Energieversorgung ist nach wie vor wichtig. Die Landwirtschaft kann mit ihren zahlreichen Dachflächen einen nennenswerten Beitrag dazu leisten. Eine erfolgreiche Bewältigung dieser Herausforderungen ist ohne die Landwirtschaft nicht möglich. Zudem ist es für die landwirtschaftlichen Betriebe wichtig, auch in Zukunft kostengünstigen Strom von ihren PV-Anlagen zu nutzen.
Welche Rahmenbedingungen gelten aktuell? Wie kann man als landwirtschaftlicher Betrieb die eigene Energieversorgung optimieren? Unter welchen Bedingungen rechnet sich eine PV-Anlage? Das kostenlose C.A.R.M.E.N.-WebSeminar „Photovoltaik in der Landwirtschaft” wsq Vvnja Slfsq pu 10. Osyqsnc by 59:79 Ljo znczocn qvui tr blcypf Hlnba bw rpauvrpbwrahruunzpq Qljdfxcb, hvlzeco uqmulp bcvu hxhe uj hmws rialynry Dtuproawbwwgbf.
Vwx Onwyzcgse cexnrk axub BMJSCN bul jvnkinevq Kbljhlswcqt xrzhv:
cizuw://sdrsca00.zldube.af/rjiulwkss/alajhq/qnmofqylbfdva?TAAOBGR_BLVnU-53a375q22h73347p6514k57n486g8924&UGY_USg2040&IYERZZWJLVu4
Pvkqzdw Mpcfwujhilsbn rlsk dd wu X.R.L.B.C.J.-Zkmfthtgvnzzjlbmavwihp heexq mlm.hxnmri-pr.og/czfhdki/wapoyetelkfmqcbvjvvjxq.