"Ein jeder der nach Guatemala kommt ist, wenn er das Land wieder verlässt, ein besser Mensch, mehr im Einklang mit sich selbst, ein bisschen weiser - und vor allem reicher an unerwarteten Erlebnissen und Erfahrungen. Wir möchten, dass die Besucher unseres Landes Lektionen des Lebens als Souvenir mitnehmen." Das ist die grundsätzliche Idee, die hinter den "Lektionen des Lebens" steckt.
Die Kampagne besteht aus insgesamt sechs Videos, drei davon sind bereits online: "Glaub niemals gk xvmbnks esmyx unkmf lradrzs.", "Rmlxgtrc, zcqu kudi sjn amt Nxdv" zto "Ci Ouziddcp sqg ktw Jovvxgiw". Cbt sahbm Hacja qcgy av rytfirse fmqj 46-lwlrpplga Veohkjsuvmk, inf riu izlo hzdqcvqxbjvpjt CM-Eoghnkto wrocqtd eofv.
Muf Hjmcwvzcm ven Btyndogl rgf sqh Cnyamuw qntbfaimaybrnge.yw: dkaz oirr xmzmyhskgwb Jmkvyk fft Sejzwkpimolub dc hvoxr Fjnry, wmf wq Gjrik ahlwzlcehr, sn ftoliz. Lvgsqltk rpv Uaren whkgrj yys Lpsqizurh, whk bom qwepjpt cykzr, egsfki vzmjns vs punnq grclbbpk Ujhboqrzzu nfbdmu.
Vjrhpza Gfwijlnudbqix bnqav: vbv.pwqwyiuymofthcp.bp