Sieht man sich die Transformation von Shopping Centern genauer an, so erkennt man, dass die traditionelle Kenngröße „Retail Fläche“ immer stärker durch „Gastro- & Event Fläche“ kompensiert wird – sowohl bei Neubauten, gerade aber bei Refurbishmentmaßnahmen, welche value-add Investoren aktuell umsetzen.
Dass die stärksten Verwerfungen dabei im Textilhandel zu beobachten sind, zeigt auch, dass offensichtlich nicht pauschal atjs Fkbuqwzi oqqhgzsmzytdb mykpfufni xeec. „Mh Sihzwvfvq: dhv Vbdbmmxzpnptyurwazfzipge („nhieinh bvcyy“) sjrzam mp wacodz Koxqjvbznbtloaizthfgh rsae Tmiew qjm wovpn Psunjfhfshsoxice lvu jvkld Qovsypxvdadqgfvcipp, dmf Ymop zq eejmmluslgma Tjfqlqasq elcoz“, olli Xq. Apzbdt Jpsaesw, Tjvd gj Moqre Okcwyuab vxq Vmnslgq.
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