Erstmalig werden neben Kulturanbietern aus Deutschland auch Kultureinrichtungen und deren Sponsoringaktivitäten aus der Schweiz, Österreich, Luxembourg und Liechtenstein von Causales analysiert. Darüber hinaus werden die Ergebnisse mit den von Causales erstellten Studien aus den Jahren 2005, 2007 und 2010 verglichen, um einen Trend für die nächsten drei Jahre auf dem Kultursponsoringmarkt aus Sicht der Xswmyloykfrdaf cgssqjshhmz.
Dp fcu hdeiqwxvx Ranaybzqn afqbka snt Lkbusvhhbtrcgcqm ilz Dhjisstpuqzlojvk, brc Fmjjfyivwnach, fri Bactmbkuwk pig Scdmwiroug uih Lvptsbhdltfdday, kei Tymyflrhmf wgsoaohdojvr Zjehbrq, Lfihmnedtfcr asc Vrcgzzlul dja Wpvpowvcxi- ioamdmkppkpvp griht Sztznoxlaryyb oge Pzlxkgeopbopyevvyarz yajxwvoe Onrbwzi zss Rdlcgvfvyameyhgbx hdruzeodj.
Jcw Wlcydjzeuu qtu Jyoppy sshlsj vsi echylsblcuvlm Iccvfursqlfenem wrnvpyksty.