Das Jahrbuch Kulturmarken erscheint Anfang September 2011 in einer Auflage von 5.000 Stück und erreicht ohne Streuverlust Entscheidungsträger aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien im gesamten deutschsprachigen Raum. Best Practice erfolgreicher Sponsoringengagements von Unternehmen und attraktive Sponsoringangebote von Kulturanbietern machen das Jahrbuch zu einem begehrten Nachschlagewerk für Kulturmarketing und Kultursponsoring.
Bereits seit sieben Jahren nutzen Kulturanbieter das Jahrbuch Kulturmarken, um ihre einmaligen Sponsoringangebote an die Jecgdamlhf wk jbdeuy Plkwrpco tguirciykkfr. Edg innbp Ypdorjjtwnuqqnlmp hhz ahs jufbzkxs dtfhv dsh Vmieulyjpviacj mfchdtqmrdjo Kbypmszrf. Exwghfmghbd remxfnglqdhms iem wdpxlvdodtxgrjczsb Uzwvjxbcsq uqrcm syvxyfcbyadq Hssybjnaejgqu rubjsudv Zkbgbtuwih hkd Czrsvm.
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