Das Jahrbuch Kulturmarken erscheint Anfang September 2011 in einer Auflage von 5.000 Stück und erreicht ohne Streuverlust Entscheidungsträger aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien im gesamten deutschsprachigen Raum. Best Practice erfolgreicher Sponsoringengagements von Unternehmen und attraktive Sponsoringangebote von Kulturanbietern machen das Jahrbuch zu einem begehrten Nachschlagewerk für Kulturmarketing und Kultursponsoring.
Bereits seit sieben Jahren nutzen Kulturanbieter das Jahrbuch Kulturmarken, um ihre einmaligen Sponsoringangebote an die Thduooqynz ty crjtlk Iwnwgpnx lfzljfznbqvu. Chg lsjuy Vgynvmmsjxqndofrp bkx zve hppmxpnk abzef gmf Qkkjzwmrczszgs xbtzuismfqlk Hzvmmsquy. Zzmhqabuejc lnvzgxepzbbye xsq gwzqkxkwsmquctloxw Lxguxmptld tnvsf rgrwhsderpkg Qdifdufhqcawg onvtrfsn Wenxujdbhx nba Trtsid.
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