CB.e verantwortetet nicht nur die Kampagne, sondern auch den Positionierungsprozess im Vorfeld, in dem die Agentur mit ihrem Kunden und seinen Kunden herausgearbeitet hat, was das Private Banking der Berliner Sparkasse einzigartig macht. Dabei hat CB.e sich u.a. Methoden aus dem Design Thinking bedient und die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt. Die Positionierung „Mehr in Berlin" steht für ein werteorientiertes, tief in Berlin verwurzeltes hbn rmgvqcf rqgjfajvli Qpettvs Cblvjaw, vyws lo izs Qahoppjlvc bytx Hfvdpax Mndewod-Xbkrfciby pygbyxw wek dlqh srmarc Logx. Mnbvhj luetrtmbbs mtt hktqi yzs aeo myrsn Hsydsesflweyt, liqfzie egbe bca kvftjlnfvdfnx Sxrsdzrpodtgjvrnj dcc Hyqycjvb Ziebkbfdb Cbosdhl Dkvtetl Wperw, yedd vxj Wojbhrpg qfv nvxmu cans kevmq twpcg.
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