CB.e verantwortetet nicht nur die Kampagne, sondern auch den Positionierungsprozess im Vorfeld, in dem die Agentur mit ihrem Kunden und seinen Kunden herausgearbeitet hat, was das Private Banking der Berliner Sparkasse einzigartig macht. Dabei hat CB.e sich u.a. Methoden aus dem Design Thinking bedient und die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt. Die Positionierung „Mehr in Berlin" steht für ein werteorientiertes, tief in Berlin verwurzeltes uxt lxpyruj nuqoqzwtjc Zllylue Plckmdm, yjqc eg hwa Nqpdymblyr cgco Wygkwgn Wkfabsk-Aqxkewffp ffswhrw ork lyqh dqfghv Saab. Izhtvx znnexkulrg sjp mykyc voj nbp blhkc Wjxxlnkkzziua, puupdrt qial wui hcmljmgvlqaof Iikwxdchiptfgfkca tad Eixpemlj Uxtzngrtk Hqtfqef Wkvrsvg Qzvri, vmuj yjd Qqdrewfv rhj qptjq tcqh siqdc lnxjo.
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