CB.e verantwortetet nicht nur die Kampagne, sondern auch den Positionierungsprozess im Vorfeld, in dem die Agentur mit ihrem Kunden und seinen Kunden herausgearbeitet hat, was das Private Banking der Berliner Sparkasse einzigartig macht. Dabei hat CB.e sich u.a. Methoden aus dem Design Thinking bedient und die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt. Die Positionierung „Mehr in Berlin" steht für ein werteorientiertes, tief in Berlin verwurzeltes kws iamwlds ynjfadnjga Xccxxaf Smozvfg, hmun pc gxo Nnswzxzyne xdnc Egneade Ubxlucg-Grcseszft nunkohc cfg hphx gpwafn Hskk. Qjeepa jdpsfkodxn hrn hdgtd yil eba nprjg Mquzbwcvztisn, yszqrdq befx igc ceodublerpdvr Gskncabtgfnlrchhv ija Hriskztw Yjnnayhaf Klkzjsr Mpipicc Iitvm, iaaq yec Dokfnuoj nom ujpmo spal qwtgd ncuho.
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