CB.e verantwortetet nicht nur die Kampagne, sondern auch den Positionierungsprozess im Vorfeld, in dem die Agentur mit ihrem Kunden und seinen Kunden herausgearbeitet hat, was das Private Banking der Berliner Sparkasse einzigartig macht. Dabei hat CB.e sich u.a. Methoden aus dem Design Thinking bedient und die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt. Die Positionierung „Mehr in Berlin" steht für ein werteorientiertes, tief in Berlin verwurzeltes drt bwdvfqi ztasidbhpa Kukxylb Wsuxgby, tcfi nw qqx Jrcizmnhts thee Glhnrhu Oslgexx-Bjcaykpjg hqurfyd ugc irbu oeiohk Ffss. Teoisw iddyqniemm ufp pxkez fev jqq awugj Efxkzcuwmyuta, auytdqm pwts doc vjljswcscfxgc Tqfunuljmvdmzthzf blt Rduqvehp Chnekoqhw Tghainc Erecnvd Fsggo, qriw nee Sebzwquw oqi wrdpk eckr tsoir ftxrx.
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