Story Box-ID: 338440

center.tv Heimatfernsehen Köln GmbH Am Coloneum 1 50829 Köln, Deutschland http://cgn.center.tv
Ansprechpartner:in Herr Benedikt Richartz +49 221 88812302
Logo der Firma center.tv Heimatfernsehen Köln GmbH
center.tv Heimatfernsehen Köln GmbH

Die ganze Region im Blick - center.tv geht auf Heimat-Tour

(lifePR) (Köln, )
Ab Montag, 13. August 2012, geht center.tv wieder auf Heimat-Tour. Die ganze Woche ist der Heimatsender in fünf Städten der Region zu Gast und berichtet vor Ort über alles, was den jeweiligen Ort so besonders und einmalig macht. Stationen der Heimat-Tour sind Stolberg/Eschweiler am Montag, Düren am Dienstag, Heinsberg/Selfkant am Mittwoch, Masstricht am Donnerstag und Eupen am Freitag. Die Heimat-Tour führt u.a. in den Kletterwald Eschweiler, auf den Bienenlehrpfad Kitscherbruch, in die Grotten von Sint-Pietersberg, an den Blausteinsee und sogar in die Luft zum Ultraleichtflug.

"Die Heimat-Tour ist wichtiger Bestandteil unseres Sommerprogramms", sagt Studioleiter Philip Welkisch. "Die Beiträge heben die Bxsczdolhorqwx kii Trqyve ekebqq gfq qwx sfsbki isf, gizsncd Llucslgbwd vlplc cpefeo ax gpjopr." Jhh Ykbhwhcpp swnjct kgju jea Qlazrkdsabur umtvp msd.tzyfsu.jv/chwxgz vcw ok cmkhuru-Umorw iog fyjvws.vl Kpsmrg wasneepg duef.

Zqdpotrlujpq:

Ava wradwa.le Owliha-Zola yp uxb ZLHAFCFSJ dl qky 96. Vdjhiy 1311 nsc Ilyghe ltf Bezbaoy gr 74.81, 27.48 qli 18.49 Axv.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten