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CHANNEL21 meldet überdurchschnittliche Weihnachtsumsätze und setzt auf Wachstumstreiber in den Bereichen Service und Online

(lifePR) (Hannover, )
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- Umsatzzahlen belegen Prognose des Bundesverbands E-­Commerce und Versandhandel: 12% mehr Weihnachtsumsatz im Vergleich zum Vorjahr
- CHANNEL21 schließt Januar-­Sale mit 50%-­Rabatten für Bestseller äußerst erfolgreich ab
- CHANNEL21 setzt auf Endkundenservices wie PAYBACK Jubiläumspunkte und 0%-­Finanzierung

Mit einem äußerst erfolgreichen "Fashion Sale", der sowohl im TV als auch online mit Rabatten von über 50% für Bestseller lockte, schließt CHANNEL21 den Schlussverkauf im Januar sowie sein Weihnachtsgeschäft überdurchschnittlich gut ab. Doch nicht nur die Umsatzzahlen, auch neue Services für Endkunden wie die 0%-­Finanzierung oder die aktuellen Jubiläumswochen in Zusammenarbeit mit PAYBACK untermauern den aktuellen Wachstumstrend bei dem drittgrößten deutschen Homeshopping-­Sender.

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