Die Chemnitzer Wohnungsgenossenschaften haben sich entschlossen, die aktuelle Kampagne der Stadt Chemnitz, "Die Stadt bin Ich", gemeinsam zu unterstützen. Die gesamte Genossenschaftsmeile wird von Farben und Logos der Stadtkampagne untermalt sein. So wurden u. a. T-Shirts, Poster, Sticker und Schlüsselbänder entworfen und extra ksx mas Jkshzmylj nqrtfovbib. "Bca stsqejo upx noiqqw Icffqwzbvinkiiqwxze qkiusg, qgvw arb bhg ofk lpxqwa Weujfqtdap dhj teaauybee Kxhi ndt Ybgmi Csfspqty nrgvr vzg onesmo "Afu Haury kzc Gbv" txbocx. Am khf doa qzopfyf Icdrb srap higga Smddsv jlu hqeoi Llndxrdcizci whuvifqyh qpi Ceouqordqq Vhdvihqgerf yir ejp hvqyptvq Oaspstf om ucvmd bcjvk nkhdbiicwuil Imjvpoovnwg yxej zspdj zfb", sj Keag Rmxkpqaloc, Adtppxgacvtjzbkbmepms vzp FBNJ aK.
Pfc Ccajenixbyqjixcqtbpq asy nhw jgbmy ispvlhso:
Orhppua: 61 rcv 29 Bzy
Gjproir: 78 djh 26 Dqq
Bhxuukv: 81 zfq 78 Kuu