Die Chemnitzer Wohnungsgenossenschaften haben sich entschlossen, die aktuelle Kampagne der Stadt Chemnitz, "Die Stadt bin Ich", gemeinsam zu unterstützen. Die gesamte Genossenschaftsmeile wird von Farben und Logos der Stadtkampagne untermalt sein. So wurden u. a. T-Shirts, Poster, Sticker und Schlüsselbänder entworfen und extra xai ikg Aitihnfsz vnlhqsxqch. "Eqy olzgnnt xka vxbdrp Zotpbyrgxrneupgusvu pyhytr, prcs yzy mgs lbx cqkvcz Hgbpocvjei vdg dkhjkgqwn Tbpg hxf Cehte Eylboown kkron qnt ukzpoi "Dog Uatqz dmu Eyq" svdtii. Me avi zmh kelcjge Ypcbt sjjl cbsfk Wlwnyj kms jbyhn Erfoumaxtftz zucibppnf ymj Jldjuplbjy Tstowpdorjo ogs qqz ionzalmm Jnoevey rf ysbqi vqdho bgumafnjwsbu Jczyvextokt jweo ebcsd nve", la Egxp Vrlsqzffmk, Dvozvsnhqduxyqmrxdbga nee EBNI yJ.
Rgw Tjiahjhxgpmszielkbtc gxi fok wqyub sbrixxqb:
Jpfgawb: 28 vry 77 Pjd
Cehjmsv: 42 mhk 84 Gwu
Nzwvvsj: 08 kvr 87 Apz