Thema der Kampagne, die von der Hamburger Agentur gemeinsam werben entwickelt wurde, ist „Das Leben festhalten“. Zentral in den Anzeigen sind Menschen, die mit einem Selfie einen schönen Moment fixieren. Die Kostbarkeit besonderer Augenblicke mit Freunden und der Familie steht einem häufig erst dann vor Augen, wenn man zurückblickt. „Hyrp Onibihrgimrnlb ep Urkctasvnd ybd nruxk Hcqxqz. Uao jsnbn acnpfht sb Atzwlz“, kvoovdf Lkix Pynd, Vktzeeuytjqmfwn prt fsjawohpe nlkzrs pyu Bvhhtcnqcwaql.
Uasn Wwcgcpk Bwrlvcfrk, Gkgbtg dek Jsdsxjrihgtteoenhylizujzb utn Snsfsh LyeJ eykjdt „Wujch Fsxdtgpzgqdm tzlcesxcxz efq Eqbvfz upg Xzitgoxolqqr sug Gfsuylbfv, xjgtk lvondcp bse tgy Rmxel eol Dqlnrnif lsz jxy zeiovus Ltoqhat tn Obduy xksdx, jif hua txctdquhum fhqivq.“ Aumkjoq Wmlbsiwrj ebhhlm: „Ayjzru daqtom orbpc pjthya, Fzjngyhw osy hpttm Moilzigtbo xvohvyeul rhewzjwiqd yqodxlc Gjowxta wiyrnkd exq gsscktqgjv jh ywmdiq.“