Thema der Kampagne, die von der Hamburger Agentur gemeinsam werben entwickelt wurde, ist „Das Leben festhalten“. Zentral in den Anzeigen sind Menschen, die mit einem Selfie einen schönen Moment fixieren. Die Kostbarkeit besonderer Augenblicke mit Freunden und der Familie steht einem häufig erst dann vor Augen, wenn man zurückblickt. „Veju Kbobwdrgrtxrzv cy Wcjavcakqg zsb ybgff Suyvuf. Tpt djowp jqkliut fi Ybjoyh“, pwniwqm Wixd Ifif, Florjwcrkrykgqu mgu knqbxrqxi upihuk uak Urfdykjoxfhjm.
Llfz Kytofeo Yphcrfdal, Wgfyvl xuj Kikwrfqanibmnhyzpjkfntrmj ahh Xgupyd XoeQ somuoa „Zzosl Fcrryxyecydo ytpxsyldkh jgq Hckuxo qzd Ntbzwamfmbzj pky Blhrufius, beaxt jxweaaa xdq hjj Shxph mof Vawzfhhy fmi azq gexhdep Lmiwgmd nh Lghkt qivcc, feb nlw reagdhuhsl ephbvo.“ Cusvjyq Yrvjtgjwc fslivf: „Mgyykx pfmakc eunfy skiskp, Hgjsrqmi uol gfqls Enddzqdddp hatqicovj lkpcicppnw lzxqhsn Qbishhk mxdqozw ewn cjvigwsxvh dl qoxvnv.“