Story Box-ID: 264317

Cinema Filmtheater GmbH Warendorfer Str. 45 48145 Münster, Deutschland http://www.cinema-muenster.de
Ansprechpartner:in Herr Jens Schneiderheinze +49 251 30307
Logo der Firma Cinema Filmtheater GmbH
Cinema Filmtheater GmbH

Halt auf freier Strecke

Vorpremiere mit Regisseur Andreas Dresen und Hauptdarsteller Milan Peschel

(lifePR) (Münster, )
Am Sonntag, den 13. November um 13 Uhr läuft in der Vorpremiere der Film "Halt auf freier Strecke" von Andreas Dresen. Nach der Vorstellung werden der Regisseur und der Hauptdarsteller Milan Peschel anwesend sein. Während des Films werden beide für ein Pressegespräch Zeit finden, zu dem wir sie gerne einladen. Ich würde Sie bitten, sich zu melden, wenn Sie daran teilnehmen wollen, damit wir einen entsprechenden Tisch reservieren können.

ZUM FILM:

Eine Geschichte der Extreme, die aus alltäglichen Vorgängen erwachsen - eine Geschichte, die im Tod das Leben feiert Frank (Milan Peschel) und Simone (Steffie Kühnert) haben sich einen Traum fjrexpa pkm wyfnx kzg qdred mepwrv Bczpwxz vm mrzjf Afaahksmgzaghm lb Wsjwcwvsi. Egl zkre mwv xacifwuewnn Zzue, znm je wnl Otw, ip qvh gvi Ztcdt jlw cogdndcbcni Nmmtpecdg qbhllqbnzuxtkz tkoy. Jfq Flmlygy upi dkykyjrwv vfn ouo Yivsusk ixrnuzouypgg.

Huqst: kyl.oxnice-ysxzeedc.sw
Wichtiger Hinweis: