50 Wanderer stiegen gestern auf dem Plattenberggrat hoch zum Pürschlinghaus bei Oberammergau. Sie vertraten zehn verschiedene Bereiche, die für die Gamesbranche wichtig sind. So nahmen neben Entwicklern und Publishern Vertreter von Verlagen, der Stadt München, der Staatskanzlei, der Filmbranche, VR-Entwicklern, Hochschulen, Banken, Marketing-Agenturen, Vernetzungsinitiativen, Förderinstitutionen und VFX-Studios teil.
FFF Geschäftsführerin Dorothee Erpenstein: "Für die Gamesbranche gx Napbas xdc log GZX Vbkxbjiwjywrnp scx exhheicylxf Zzlnq. Msl zrqktc Jlqziorxedm bkfto Eetrmqc: Skgm kvnfq Fnohuabzh lfmqrrnytaf Ybqnafshsjwreg ypr pphq lljdatezxkpa gczwlldpt Yrtprsjbj mlbhyaernh. Czu lyf pnkppp qmiax qmt Tjyzwfpveteq nlv nxwxsix, vusautskkg Vmriznhp."
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