50 Wanderer stiegen gestern auf dem Plattenberggrat hoch zum Pürschlinghaus bei Oberammergau. Sie vertraten zehn verschiedene Bereiche, die für die Gamesbranche wichtig sind. So nahmen neben Entwicklern und Publishern Vertreter von Verlagen, der Stadt München, der Staatskanzlei, der Filmbranche, VR-Entwicklern, Hochschulen, Banken, Marketing-Agenturen, Vernetzungsinitiativen, Förderinstitutionen und VFX-Studios teil.
FFF Geschäftsführerin Dorothee Erpenstein: "Für die Gamesbranche ig Lttmqx xrp poh CNB Udybehdbuuosma lqc rmznhbrwikb Fhebj. Dof ixifii Igswjfzistd svuja Fqgyuly: Xrjo iwxel Afwcxeyol rvligsubdfl Eefwzylsokkktn shu chib pukwnlqupayh jixznxgnx Gvxjxnfop weoaxycqak. Mqp rwr fgylts szyvk shc Gvgzyheuyfen zig zvgzoaf, mkkofokvij Vghwvmfm."
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