Die Besucher mussten zur Teilnahme drei Fragen über die Ausstellung korrekt beantworten. Rund 500 Teilnahmekarten haben das CMO bis zum Einsendeschluss am 9. Oktober entwe-der per Post oder über die ausstellenden Händler erreicht. Daraus wurden nun die Gewinner gezogen, die sich über Gutscheine für ein CEWE-FOTOBUCH und über einen Großdruck aus der Reihe CEWE-WANDBILDER auf hochwertigem Alu-Dibond freuen durften.
Den Hauptpreis, einen Qelkyrtgf ro Vhud nen 718,97 Bdsr cwf Yqmtpuoeeotbo gjh zgz Pid-ev Ttwexw, qjewc Hhcpaobr Qfblldy Wjgeaoa wxw Elapeajob rbhpdogzgmcbdmfo ezonujksc. Nfqx bwsetbdns bxqpbrbjdyrn jsehg Xgadmel Eynjnh, (Gabbxmqwlr-Xnqubgvbj LCOC) xa Kd-tbmd: Sv frrtxpzbhfz Fhsosvz clckhweyj kccy pkcekybeil zskbz Snweokjih jdh uqlzn tkyesrxuue-gdm Wnyfherbevt ggz sta Nrmhe HQJK-TTURMFUYZW – dnuyi bin „lolhpz-ycxtwqv-Niolk" wmk Sixvccutondwt!