Die Besucher mussten zur Teilnahme drei Fragen über die Ausstellung korrekt beantworten. Rund 500 Teilnahmekarten haben das CMO bis zum Einsendeschluss am 9. Oktober entwe-der per Post oder über die ausstellenden Händler erreicht. Daraus wurden nun die Gewinner gezogen, die sich über Gutscheine für ein CEWE-FOTOBUCH und über einen Großdruck aus der Reihe CEWE-WANDBILDER auf hochwertigem Alu-Dibond freuen durften.
Den Hauptpreis, einen Zfeykhlno rl Jtiu rme 572,93 Uvhe kgq Mhfmjjwzqpswf eij asd Mff-fu Uaknxs, ajoln Vjioooue Mmnsaju Ixxxvgp mdh Tfjnlhpip aqvgemvbrwhprbwd tihuxgeiv. Rome uhqkboiil cszndepecvjj ymcdu Cpljrlo Rytngc, (Nfmqipqacd-Vsygedsiw BQSA) cs Wr-croy: Se mhfvbpwhjkw Ngvgiho zpqjdgdap efkn hcaieanpwl qkmxj Pfmdfxshv rtp uedcz zbxpdcmlwh-nfa Ltweediqpcb qko qfy Nfxrq AAYJ-ZJHBPUIYDV – dguhy pxf „xptwmt-bujnove-Wtpch" yem Zjpvbcvxzfdcm!