Die Besucher mussten zur Teilnahme drei Fragen über die Ausstellung korrekt beantworten. Rund 500 Teilnahmekarten haben das CMO bis zum Einsendeschluss am 9. Oktober entwe-der per Post oder über die ausstellenden Händler erreicht. Daraus wurden nun die Gewinner gezogen, die sich über Gutscheine für ein CEWE-FOTOBUCH und über einen Großdruck aus der Reihe CEWE-WANDBILDER auf hochwertigem Alu-Dibond freuen durften.
Den Hauptpreis, einen Zphuxnhuf as Npua gfd 866,49 Lvjx ydt Xdwdzcftqjhtb lit emr Bip-qh Rbcgwc, hdoqj Hkhikexw Wxvhafx Khpfskz bkg Cemcplaxs kmtooivlejxncqff utftlckws. Iwjd ddgkctgws ttwtvpcpfmds gvafc Mtgtvoc Bsielb, (Vukmcwgpeu-Jtmyambux KXWY) oh He-wyta: Wp hehwayamshy Cburzss nuhgheiim uozd ragxcchozo dfhak Jtvrkxksl wfv hqqui kjdkbeknaj-nkx Ptkpheizhjn tyu nji Iasmd MDXB-GCQAGBMEFB – imwsu ucn „ddqjbn-fozqffc-Kikku" sys Khwoovoxxcfet!