Story Box-ID: 71072

Collection Hutter AG Gewerbestrasse 1 9444 Diepoldsau, Schweiz https://www.collection-hutter.ch
Ansprechpartner:in Frau Isabel Raab +49 30 21750460
Logo der Firma Collection Hutter AG
Collection Hutter AG

Die Tische der Collection Hutter: hochwertig im Material und voller Charisma

(lifePR) (Diepoldsau, )
Für ihre hochwertigen Tische, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden können, verarbeitet die Schweizer Manufaktur Collection Hutter Edelhölzer aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern oder natürlich behandelte Steinplatten. Jedes Stück ist ein Unikat - voller Leben und Charisma.

Die Tischplatte aus bis zu 700 Jahre altem Olivenholz zeichnet sich durch ihre außergewöhnlich schöne Maserung aus. Die sinnliche Natürlichkeit des lebendigen Holzes lädt zu geselligem Beisammensein in südländischer Atmosphäre ein.

Sinnlich und intensiv mutet die Platte aus tiefschwarzem brasilianischem Schiefer an. Der dunkle Stein kommt in Kombination mit glänzendem Edelstahl besonders gut zur Geltung.

Interessierte Leser erhalten qqsvplu Zzkzybuulldwh tjqep stq Fgolkjcdjwqkk: 8937 / 34 / 352 13 82, fozs kom fpu Foccwnfawy Lfxqgq, Hgbnuhcwhmpnaq 8, BR-2425 Skzcmzggfd, Xjk: 7001 / 10 / 253 15 92, q-Uthv: buzc@dguglykuok-kryqly.bh, Eumhtqjh: nra.vmyfdjhgum-ywvruv.zk
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten