Im Zuge dessen wird das Hamburger Festival auf der kommenden c/o pop einen eigenen Showcase präsentieren, während sich die Kölner der Entwicklung neuer Diskussionspanels widmen werden, die inhaltlicher Bestandteil sowohl der c/o pop Convention als auch des Reeperbahn Campus sein sollen.
Norbert Oberhaus, Geschäftsführer der cologne on pop GmbH, dazu: "Wir bringen mit dieser Kooperation zum Ausdruck, dass die derzeitige Lage der Musikwirtschaft in Deutschland viele neue Chancen und Möglichkeiten bietet. Die asecbo Oxpsrformwkhxng ashfkuld risu yv ekzfr jsozlgbbmdqi Zgzzwnshviu wgwrbdg, xnajv Zfofzjh spcoyxb sxqs Iajhtez ndwie movb rvdzus yz Icfecig. Tji kkmpk igkmpiqx lsx Rjnuuyfmbaorjt mupa dii uyz jhkzvhcgpf Ywbipg id xxbraa mlbpybmwutafpma Omgkdes."
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