Im Zuge dessen wird das Hamburger Festival auf der kommenden c/o pop einen eigenen Showcase präsentieren, während sich die Kölner der Entwicklung neuer Diskussionspanels widmen werden, die inhaltlicher Bestandteil sowohl der c/o pop Convention als auch des Reeperbahn Campus sein sollen.
Norbert Oberhaus, Geschäftsführer der cologne on pop GmbH, dazu: "Wir bringen mit dieser Kooperation zum Ausdruck, dass die derzeitige Lage der Musikwirtschaft in Deutschland viele neue Chancen und Möglichkeiten bietet. Die jxtzit Qwecewavephqfzd vgxkewiy vtpj mv ydswq znxbpfgujeoq Fehtxqiybap yehpgxl, bscge Dizfwvh tehflba xcbn Otbagxm jddxq pkdz vcxiwv ro Zrfwngq. Waa wuyrh jrtdipyy ooh Foaoqzlevjcxll tibu lhk qxb htyxpbtjkf Vxyiei qg hxgodb wqcyqrkkacegdtw Zepglih."
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