Story Box-ID: 114965

Colour Connection GmbH Hanauer Landstrasse 523 60386 Frankfurt am Main, Deutschland https://www.printweb.de
Ansprechpartner:in Herr Ralph Hadem +49 69 9443730
CC
Colour Connection GmbH

Special Effects im Digitaldruck: Direktdruck auf offene Wellpappe mit weißem Unterdruck

Ungewöhnliche, charmante Einladungen auf offener, farbiger Wellpappe lassen sich im direkten Digitaldruck schnell und kostengünstig realisieren

(lifePR) (Frankfurt, )
Die beidseitig kaschierte, häufig braune und manchmal weiße Wellpappe ist ja ein eher geläufiges Material. Attraktiver und kreativer sind die einseitig offenen Designerqualitäten in unterschiedlichen Farbtönen.

Gerade für ungewöhnliche, auffällige Einladungen in kleinen Auflagen bis zu 200 oder 300 Exemplaren bietet diese Material/Druckkombination ein enormes Potential. Bei dem vorliegenden Produkt wurde eine schwarz durchgefärbte Welle zunächst weiß deckend untergedruckt und im gleichen Arbeitsgang hellblau übergedruckt.

Im Ergebnis eine charmante, sehr auffällige Einladungskarte für ein besonderes Ereignis am oder im Wasser. Die Kosten für 200 solcher Karten, einseitig 5-farbig bedruckt, liegen bei ca. EUR 210,00 zzgl. MwSt. und Versand. Ein hochaufgelöstes Mrgz ito lejgzkm Dufhpbdjyesrn qjyqdm Qkt ojqf:

dcvl://zxl.wgazpewc.zb/zfayb
Wichtiger Hinweis: