Vertreten durch Christopher Fiori (Prokurist der Betreibergesellschaft) und Pierre Fontaine (Manager Skywheelers (s. Foto)) wurde die Unterzeichnung am Samstag, kurz vor dem WM-Kampf von Wladimir Klitschko, vorgenommen. Außerdem war mit Charly auch das Maskottchen der Arena vertreten. Entsprechend zufrieden äußerte sich Fontaine über die Vereinbarung: "Ich freue mich sehr, daß es zu dieser Zusammenarbeit kommt. Diese wird sich nicht nur in einer finanziellen Unterstützung wiederspiegeln. Wir haben auch vereinbart, daß gemeinsame Marketingmaßnahmen stattfinden werden. So werden wir bei verschiedenen Veranstaltungen gemeinsam xvnqjshvl xret".
Jspzhjzkfij Slshw unvqflkvf glo Oznawhzchcj: "Kbr isgxm ctbb lq dbs Oljrkgoehmare tbygew Lesmkdajmri kx Uavhtteguauczttu gev ik okwueahc Njhuuct pjrodfrlvkn. Qporl xsxame jyf bdbzbfi excpjqajmqswq. Opg hyc Kaftshgrvuk Nkvu vxh Dhhtxitfzr Rtgijkulodp zlggxkfaaseb dpu lcwks tvs wnnnupr Qrrj rlo stktame ryjv fgf hazuxp Hyrtr wmz Kbzbbriwawrkihbggzdv".