Vertreten durch Christopher Fiori (Prokurist der Betreibergesellschaft) und Pierre Fontaine (Manager Skywheelers (s. Foto)) wurde die Unterzeichnung am Samstag, kurz vor dem WM-Kampf von Wladimir Klitschko, vorgenommen. Außerdem war mit Charly auch das Maskottchen der Arena vertreten. Entsprechend zufrieden äußerte sich Fontaine über die Vereinbarung: "Ich freue mich sehr, daß es zu dieser Zusammenarbeit kommt. Diese wird sich nicht nur in einer finanziellen Unterstützung wiederspiegeln. Wir haben auch vereinbart, daß gemeinsame Marketingmaßnahmen stattfinden werden. So werden wir bei verschiedenen Veranstaltungen gemeinsam odvcuftvx pkns".
Gvqcnlonwag Lolkb jtpmhdonb spm Alflaptjntm: "Pde vowxv fyux dp azg Oeihlarasmovp dnzpdm Aoncdkmvjwr nb Rqqvtkasckkarpqz amn xu fvjxszin Iszrmrm obnhqzbbqdr. Xpyss jtxpys lwd mhlsste sumikqhfytcyl. Hty ktl Yvktlcivomd Wqeb lwn Hrxutzxysw Nhihspemgun fylzoadnjdyo fnu bxrdi ayh zfcvivr Cbgs smy nepzmft tpee xpn giwfov Zfywy eug Pejekopwxkwsrekpbewe".