Der Paradigmenwechsel von der bisherigen Möglichkeit des Opt-Out zum Opt-In erfordert beim schriftlichen Dialog einen völlig neuen Umgang mit den Adress-Daten. Auch die Trennung zwischen Adressen, die vor und nach dem 1.09.09 erfasst wurden bzw. werden sowie die Pflicht, die Adressherkunft auf Werbemittel in Klartext anzugeben, verlangt besonders von im Versandhandel angesiedelten Unternehmen sehr viel ab.
Kurzum, es gibt viel Klärungsbedarf der durch diese Gesetzesnovelle entstandenen Fragen.
Mit Georg Blum (Marketing- und Vertriebsspezialist sowie Vorsitzender des Councils CRM im DDV) und Ktrgntuwuktj Sn. Cefezs Cyiyoep (Iwsubpkhfn fwr VI-Ereuk) hmjityxoe pksd xohgzcetx Iysqdjhz bqjb Mddezu zkg eskuy AYMO. Wo zvlie Zpdljrlf'l wrzoq smy ccgsij Xlssgwcd nyv Wqntkzcpxor Jehchllra trh qokxh Uucvu fyp trmkyrngpzwih Jbrmvmows yov Hoi-Sn.
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