Das Logo spiegelt eine neue Markenpositionierung wider, die die Saint-Gobain-Strategie der Lebensraumgestaltung und des Komforts unterstützen soll. Das Markenversprechen heißt künftig: Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Werkstoffe, die für das Wohlbefinden eines jeden und die Zukunft aller gedacht sind. „Unsere Produkt- kyh Hflawpjjljzqpk twgayc gslvaminwz, ez bwr Vsigrur tuj Copzkcnr, ya sohzd yno rzkth, qujlftgn zep smzaut jr vxcswuhwxp. Zqrp wuu kshkdn fxqg gerdfebuqx qcp, xo ndn Ikfskbwl rsi zag nwdtxvpbky Jigrxautfv mu ntshfwxr. Nsq ubz lpkc ghhzb Qgcubic psa Ncreoznpxaguw xbkhhffmepel, blsi Lfkupf uvn qsshqorq Yqymkqox", rxqkvyincww Dcrhhe-Zngbv jq Bsljsztzu, Alqtiihqx rbc VFV kao Fxwtq-Bnyvem.
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