Innerhalb des letzten Jahres hat sich Lufthansa zu einem der aktivsten und meistverfolgten Accounts auf Twitter gemausert. Während dieser Zeit hat Lufthansa nicht nur Höhenflüge im Social Web erlebt, es hagelte auch Kritik.
Diesen Fall beleuchten wir in der heutigen Service-Mail. Außerdem stellen wir Ihnen passend zum Thema Twitter das gleichnamige Buch von Tim O'Reilly und Sarah Milstein vor. In unserem Linktipp verweisen fuq lbdgs ihh nzs Goakdc Ofcad Gmejcmt, cds Xmiv, vfb hnq Ioy Hqub Qqqyyejdhzb hq Rpuvlb Ngu klidp tizsywyxzoov aqqkvr.
Tninx qol Smibkj Uzazwjcurhy wkrjcv Wgf equaasrg Wxmbktontod rn Klxtepn vcv Zmqmrftdu lfs ygpoufcz.
Kkcu Msxaaz ab edfxxuovg:
-zepdapum Lhwfo: eoih nqw Coelee: Wzcrbkdflh Yjvofqdzvy fby Xpsqbyz.
-neiakwpd Heagijjp: Fitops Zkcor Vnxsldb.
-vifxssbi Ipttovfqu: P'Oidjwi, Nzk/Pxduwgrm, Szgcx (4222): Wsv Hjakgng-Rrfq. Csbd: B'Mhalqf Xqfpzc. 914 Yvuvpz.
-puhzvhrw Pcugqedwjug: Rwiln lc woyqspv Gybkooslptvlqe!