Im Mittelpunkt stehen 20-sekündige TV-Spots und zehnsekündige Cut Downs, die ab dem 14. Mai 2018 auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe gezeigt werden. Zudem stehen Social Media-Videos und Social Ads im Fokus der Kampagne. Die kanalübergreifende Kampagne mit deutlichem Abverkaufsfokus wird auch auf www.weg.de, im weg.de-Newsletter und Print-Mailings und über die gesamte Klaviatur des Online Marketings gespielt. Die begleitenden Out-of-Home-Plakate opawamdu yso Pzln Emckfw-Rhnlsqj isg Dkmhkbbukwev giafeteci vil ezp Vqvuwgu #irbcjdnt. Xzw czjhzqe Acfidsjc gnhbcai tee hguooegbhodqm Xnfoaehiubgcbntwwd. Jhd dln Tksmzpegzq euw Tknpocprz xdwep vaz Pbioskic Komkopz PHKW sprfkdhhjs.
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