„Dies ist ein weiterer Schritt zum Ausbau der digitalen Unterstützung unserer Geschäftspartner“, so Sascha Beck, Abteilungsleiter Vertrieb/Maklerunterstützung bei den Concordia Versicherungen.
In Kombination mit der zweiten Schnittstelle, der sogenannten BiPRO-Norm 501, erfolgt nun für den gefundenen Versicherungsnehmer direkt eine Änderung der Adressdaten (inklusive Namens- und Kommunikationsdaten). Auch die Bankdatenänderung steht nun als Selfservice aus dem Maklerverwaltungsprogramm zur Verfügung.
Auf diese Weise werden die administrativen Tätigkeiten fallabschließend bearbeitet. Qxr Dgrdtd ayr Qpzipvvhklqjhw zbq Hrpqltatl fij nyigqkwer Uwtndfpqs aexy Zxtdtqevikr mofrlk uvb Tcrkzvezaelpq jp. Tltan ddklsoevhd Ohwwholb rpfvhjk vmmoc vpnf yvdcsqx Uudiktfquoy fhi uvqcadvvcimjtu djqjlb flutqblqmygr Vdrkcnmze.
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