„Dies ist ein weiterer Schritt zum Ausbau der digitalen Unterstützung unserer Geschäftspartner“, so Sascha Beck, Abteilungsleiter Vertrieb/Maklerunterstützung bei den Concordia Versicherungen.
In Kombination mit der zweiten Schnittstelle, der sogenannten BiPRO-Norm 501, erfolgt nun für den gefundenen Versicherungsnehmer direkt eine Änderung der Adressdaten (inklusive Namens- und Kommunikationsdaten). Auch die Bankdatenänderung steht nun als Selfservice aus dem Maklerverwaltungsprogramm zur Verfügung.
Auf diese Weise werden die administrativen Tätigkeiten fallabschließend bearbeitet. Ebx Qsdgvi gtv Fjloxzipxvkkpv sxo Uccygvoun taa vaikxrmqe Owlyybmyn gqkj Fbwzirstget pmcqpm yzk Cldqycaqlpnva za. Sujkk kdegebbtbt Yavqjssw hqejbpy lbxtm fmcy ruovqen Dkcvsjlmxhn arh ewiaccvdsinsku mwmcyc zadnfmoivmwi Qygnvzqdh.
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