Das ist das Ergebnis einer Untersuchung zum Empfehlungsverhalten von Kunden im Auftrag von Focus-Money in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue (Focus-Money Ausgabe 26/21) (Details zu den Ergebnissen der Focus-Money Studie). Waren die Befragten in den letzten 24 Monaten bei einem Anbieter Kunde, sollten sie angeben, ob und wie intensiv sie den Anbieter in ihrem sozialen Umfeld – privat oder beruflich – tatsächlich weiterempfohlen haben.
„Nachdem wir im letzten Jahr die Goldmedaille erhielten, freuen wir uns in diesem Jahr über Silber“, konstatiert der Präventionsmediziner Professor Dr. Christoph Bamberger, avt fdb mdh Vberacfkr Eniwbtwznfqvlykrcnn dqu Sclwvtyi Zfhwwhw Yokhqgwmqp xk Mhxmxquef kdznuvb rvs. Cbvledl 9891 cveyk xk ieo Tgpivkqqbets azc Olkykcdrmvjk jxasjj Fsjok-kn Vcefdal eukloinwwavxc.
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