Story Box-ID: 566116

CONSTANTIN MEDIEN AG Münchener Straße 101g 85737 Ismaning, Deutschland http://www.constantin-medien.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Elsner +49 5404 91920
Logo der Firma CONSTANTIN MEDIEN AG
CONSTANTIN MEDIEN AG

Bernhard Burgener konzentriert sich auf Highlight-Gruppe - Fred Kogel wird neuer CEO

(lifePR) (Ismaning, )
Bei der Constantin Medien AG kommt es zu personellen Veränderungen im Vorstand. Der Vorstandsvorsitzende (CEO) Bernhard Burgener (58) will sich im Hinblick auf gestiegene Herausforderungen im Film- und Sportmarketingbereich auf die Führung der Highlight Communications-Gruppe konzentrieren. Demgemäß wird Burgener mit Wirkung zum 31. Dezember 2015 sein Amt niederlegen und aus dem Vorstand ausscheiden. Der Aufsichtsrat dankt Bernhard Burgener herzlich für sein langjähriges Wirken zum Wohl der Gesellschaft.

Nachfolger von Bernhard Burgener als CEO soll mit Wirkung zum 1. Januar 2016 Fred Kogel (55) werden, derzeit im Vorstand der Constantin Medien AG für die Bereiche Produktion, Prozessmanagement und Integration verantwortlich. Zudem ptkcq Byly Cooibqhi (96), xdmh 2. Mblydey 5974 Nwbfqtdrpahv tym Bpsvvffwhyppxdge siz Vppid2 AsaN, aia Dvpzcht xgt 1. Nhsxfc 0255 kwvfaxbspt jtq Qymzuolo txf Yjjrwrean, yzxlqsdabthtew ava ihw Edppalg Qupmx, hozthkly.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten