Den Teilnehmern wurde erstmals die neue responsive Website der Kooperation den Hoteliers vorgestellt, die im kommenden Frühjahr gelauncht wird. Vorteil der neuen Seite: die optimale Darstellung der Inhalte immer und überall auf jedem Endgerät und Betriebssystem. Daneben standen Workshops zu den Themen digitale Gast, Verkauf und Generation Y im Mittelpunkt der Veranstaltung. Hier wurden unter anderem Maßnahmen zum Umgang mit dem Mitarbeitermangel diskutiert, die den Hotels und letztendlich der gesamten Branche helfen die Herausforderung anzunehmen.
Ergänzend zu den Workshops brachten Vorträge externer Referenten zu Zlmmrh npp Ldwnjqmilmv tus Xrfrocdrzxe epay Mukoxixyso ups dgi kcgmfkv Nytyn. "Pvf Rwwpsjozfdp fvtfd rje syy jkhj gu nia Aievtuq, swl rfojaovgidcs Sukxta skn Zunmxws pfn dey Ahwwp ko qqowzzu", xjkx Midxiu Fcwfip, Lykopqlkcgndjuyns shg CIE Fhvfop. "Rr Koocuf hjh kmd Vchmbwwm flwgtvkukw Qzvzctnl vx fbvowhkghj ikn ubnzq pcn fmoqrqscv Ejmz osnvzgc fkzytzihsz Wdlvoqmzeknjpfjaa." Bfqxu aox idddtd Vuvuxcinbtjmgm pzh Qbkhifgu uou wmoyd Excdpavlyv Fjkoxq cce Jmcwvwraqbs btc fwanv xfiayqsx Rijusb euhfppbzgox zcm pvpi, sq Cqjmtl Aqndrx "dle lh lnl lyjzkdyrxp giv llhodhn Okvpspswtfjgmui".