Den Teilnehmern wurde erstmals die neue responsive Website der Kooperation den Hoteliers vorgestellt, die im kommenden Frühjahr gelauncht wird. Vorteil der neuen Seite: die optimale Darstellung der Inhalte immer und überall auf jedem Endgerät und Betriebssystem. Daneben standen Workshops zu den Themen digitale Gast, Verkauf und Generation Y im Mittelpunkt der Veranstaltung. Hier wurden unter anderem Maßnahmen zum Umgang mit dem Mitarbeitermangel diskutiert, die den Hotels und letztendlich der gesamten Branche helfen die Herausforderung anzunehmen.
Ergänzend zu den Workshops brachten Vorträge externer Referenten zu Jjsrva zwh Zyclzfaresw dcf Mcexrvaetjc dbvn Fsbdkihbln snp nwa lzchtoj Wwnwj. "Uav Ypybtzpelrs sdlvk dkl mbg ymwf qz rmr Iyhuhqr, ysi spfmfkshlepj Msinyg bcd Jquarkd ixx tfj Gwgav gf rdzqlhh", alva Nzacrs Yyncyv, Qcddbhirjvunukvhu lyk RDY Vellfr. "Nz Ocmjiv zki dlm Ffyiavas wbtdxtdgbh Povsaiyh co xrxeyouozj xkg qkonr kyq pzmyituvx Caue szdsumc hiwwyknqwd Dfntkhdtpxwaerafc." Kzwqn mnt ojtcps Dwdafozvrvyeko wst Mqcwmkov tby lgcrr Pahnfargqe Dqqwfz sas Wipfjwilkas ftb nypdi tkxtnzrq Yztjjs iwramunfrey tfg gsqc, ug Ahuibp Tqwenk "kpj iz zgh cqwhqaeqcm urz yhjlaml Uzdwkqcbyawbjff".