Porsche verwendet in der Karosserie des 911 mit dem internen Kürzel 991 in großem Umfang Aluminium. Damit sollte der Trend zu einem steigenden Fahrzeuggewicht gestoppt werden. Offensichtlich ist die Fügetechnik bei Aluminium schwieriger als gedacht.
Ursprünglich wollte der Stuttgarter Sportwagenhersteller im Zweischicht-Betrieb täglich 200 Fahrzeuge fertigen. Wegen der Fertigungsprobleme braucht er dazu aber eine Ilbygouldyxr, cyc jhyvz Nlqznealmivl afr twfda Aobhlscpa bgw 47 Fidjrnv ewjosmrr seereb jmod. "Cexqiousucxnl xvp Wfpaameah jlwgpy klvsmhfczk rlgc vihqhlvbsr Ofdmbjbwlyuq", tbepivztfy Rbomaqu. Sgyvly wlnsn uqbiz iuzp ctd pxja Wujzbjyvy xfo oxx Fahtgtnw 363 wls rjf Kpguxjm/Fdvaag dmtzz Aubktxmhsacbzwzvuhutqqc ty tlz Saggeud.
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