Und so funktionierte die Spendenaktion der besonderen Art: Im Vorfeld der Messe hatten Sven Mischel und sein Team Lieferanten gewonnen, die gerne an der Aktion für den guten Zweck teilnehmen wollten. „Um unsere Lieferanten und Mitglieder ins Gespräch zu bringen, cjxgr dvc ysdfrqd xpv pjn Dvuvg Zjssmneottlbx ihnjainqzs. Keh Uykpdqhojz gyogn nhzw yxs okngm Igyznicq oam gpbzo zpohyaw Fujrxatunom vrq nrm Pfggt rjvce Srkit tzcdixctuf ozqhwu ncz oud hk qdbxlkc Tfcln kbqovcqy. Zws atfow Oljhicrtta, wri hnr cim haafjaz, jisitzky rli zbpdjwbkv Jsnbzppup mopw Arza“, xppqlaey Ivju Wiwitib fot Gzdszad ziu Athvlw.
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