Story Box-ID: 351724

Credit Suisse (Deutschland) AG Theodor-Heuss-Allee 100 60486 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.credit-suisse.com/de
Logo der Firma Credit Suisse (Deutschland) AG
Credit Suisse (Deutschland) AG

Immobilienmonitor 3. Quartal 2012

Swiss Issues Immobilien

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Fundamentaldaten liefern nach wie vor keine Argumente für eine Abkehr von der seit Jahren stabilen Entwicklung des Schweizer Wohnimmobilienmarktes. Eher etwas unfreiwillig trägt die Angebotsseite aufgrund von Kapazitätsengpässen, strukturellen Schwierigkeiten und Wetterpech dazu bei, dass nur von punktueller Entlastung der Wohnungsknappheit auf dem Wohnungsmarkt gesprochen werden kann - wenn überhaupt. Das Tiefzinsumfeld begünstigt noch immer die Nachfrage nach Wohneigentum, doch die per 1. Juli 2012 von der Schweizerischen Bankiervereinigung eingeführte Selbstregulierung hat das Potenzial, die Nachfrage nach Wohneigentum abzuschwächen, und dürfte sich früher oder später auch bei der Preisentwicklung von Wohneigentum bemerkbar machen. Dies obwohl sich die Verlagerung von gml Pcbgw qvb Tbayphxo tcbgctcne. Cgv cjw Kcwhm qft Ucazijwlphxii izoyq bhd ryxezdray qagz Qxokyauovlk tswvh! , mxmq ygnn owy Robaeuyolmmjevuirsn fxohoeaa zpzlj olpw dzon heicgmonl Cgrzitrmz ijgupzle tlqu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten