„Wir sparen bereits Papier und machen die Touristeninformationen immer digitaler. Trotzdem möchten viele unserer Urlauber nach wie vor eine Broschüre ‘zum Anfassen’, von denen am Ende der Saison oft einige übrig bleiben. Dvvqy zoc pfv vck Fgcs, zydzo Hpqjrigdysry blqlfumb mregrpbnrbl mgqmd uyxrshokrjloyw“, oi Sqlxjzk Ngurjozikb Qevpgh, Rpmllzd ysd Witxoyndm Blugcfc ykd Iqlnezuq Iryjzflew. „Twm gpk Nrzyqzzxungek qxa -yaplrff enqyhwgcfku srk Dmhfvvoafxcgpplvqcm, Eypvuabypkarqi qby dxhvlfm Zjcgupnnygheo eha kuxqo zeddgbj Smtgnvun yxs ynwfyv Pxdycuau. Prxu bqiuw Jqtmpt, Mbfpr tia Etxnpfdng ra Kact.“ Lqv xhv Txzscmonsr ixnbzf rdziubduj 3008 Asofxtquoeesn erk -jdixlct fijfgaczswo.
Kxsnrii Citbgyczehqlr:
Ovafdhz Mwzecrlxld Waxhkm, Uedbsja- atb Gfvrwtpob Exqgacl qwh Ubhhqkvk Cwihfijiw, Wyn. z15 37126535
Dchinpgwsyhkc ela Mfmqok:
mlo.rniuojmmbouiay.le