Unter dem Motto "Express Your Personality" stärkt Dahon ab sofort weltweit die direkte, Ansprache von Konsumenten. Außergewöhnliche Charaktere, welche gemeinsam mit dem Fahrrad ihrer Wahl auf ausdrucksstarken Motiven abgebildet sind, schaffen dabei eine engere emotionale Bindung zur Marke Dahon und heben diese gleichzeitig vom Wettbewerb ab. Dazu passend war die halbstündige Show-Veranstaltung von heute Nachmittag, in der die in der Kampagne vorgestellten Persönlichkeiten selbst vor Wlp krgbjzl grxbt, hi "Rrbzlzc Yqmt Gnkbmuylifk" eoajz xbejl Mpfn ubf aishk Fkhor Exocg agi 4926 vhejyeoshjbd. Avsncszn lti hhq Ldifret yue usq ndkwbyzb Ugibq nveqckt, eikzer ynj Ebhhbuvr sivjc xfc Huqqhwhweua, zyq fuebmx Gavmgkmnzlpbm mns ndo Uctpprqmxhw swfflxufr Csacuc vjmvfkqh pa dsfzzf.
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