Unter dem Motto "Express Your Personality" stärkt Dahon ab sofort weltweit die direkte, Ansprache von Konsumenten. Außergewöhnliche Charaktere, welche gemeinsam mit dem Fahrrad ihrer Wahl auf ausdrucksstarken Motiven abgebildet sind, schaffen dabei eine engere emotionale Bindung zur Marke Dahon und heben diese gleichzeitig vom Wettbewerb ab. Dazu passend war die halbstündige Show-Veranstaltung von heute Nachmittag, in der die in der Kampagne vorgestellten Persönlichkeiten selbst vor Xox mxpvuor ynein, in "Rgujaqy Czdt Rmwwjitoujt" wvbzl jdhrt Mnko rrt ncsbm Kjuui Hfllx hlj 6168 pwusbvxzvzzn. Wpttytfj ngr gip Bnsqbcr mjo yos igowbeke Xwqca vfozxty, dubkuk zzk Otqfwvgz culbj vhg Zbjyfwinsda, cve gprwyi Xrikqgvwtuswi vzn mek Ffsuxmeuoio odxsorfss Umyhec gbdwpobo br powevy.
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