Story Box-ID: 339662

Dairygold Deutschland Handelsgesellschaft mbH An der Brunnenstube 25 55120 Mainz, Deutschland https://www.dairygold.ie
Ansprechpartner:in Frau Melanie Hansen +49 40 307070720
Logo der Firma Dairygold Deutschland Handelsgesellschaft mbH
Dairygold Deutschland Handelsgesellschaft mbH

Der Lieblings-Cheddar an deutschen Käse-Theken

Schmecke Irland... auf der InterMopro

(lifePR) (Mainz, )
Irish Land präsentiert feine Käsespezialitäten aus Irland auf der InterMopro vom 23. bis 25. September in Düsseldorf. In Halle 10, Stand C57 können Besucher das etablierte Kernsortiment aus Traditional Cheddar, Country Cheddar und Irländer sowie Farmhouse Cheese-Raritäten verkosten. Der beliebteste Cheddar an der deutschen Käsetheke ist Marktforschern zufolge (Nielsen, 2011) Traditional Cheddar von Irish Land. Erstmalig vorgestellt werden darüber hinaus Cheddar-Variationen für die Theke, die mit Chili und Paprika oder Pfeffer verfeinert wurden. Irish Land gehört zu Dairygold, Irlands größter Milch-Kooperative und zugleich zweitgrößtem Molkereibetrieb der Grünen Insel. Hinter diesem Namen stehen hochwertige, nachhaltig produzierte Milchprodukte aus dem "Golden Vale", gju ymoqvmmurcg Xwumal yz Aldohxjqq Vhzyfxs.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten