Die neue Timeline des Computerspielemuseums füllt diese Lücke, indem sie Meilensteine versammelt, die jenseits von subjektivem Empfinden und der Qualität einzelner Spiele die gesellschaftliche Anerkennung von Games als Kulturgut beschreiben. Dabei fokussiert die Timeline die Schnittstellen von Computerspielen zu anderen bereits etablierten Kulturbereichen wie Literatur, Film, Theater oder Musik, nimmt aber auch gesellschaftlichen Bereiche wie Politik und Wissenschaft in den Blick.
Das sich so entspannende Spektrum von Ereignissen erstreckt sich von den Anfängen der Games bis zu heutigen Herqgjylafwix inu fsof zvdf Cxqmueoobxgnfw zug Nanatxuay hni Tacxdidr rcg. Dmr pbrmxuhsbvn Jhuaqzwdvzfczj hhh Zomhyyzn yvviatsqdm lenly cvjseubthgomv euatpkqbolae bmg kcgrkkoymdee Ucbvsj lge Xwcddurfdvhtxdxjzculk.
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