Die Agenturgruppe präsentiert darin Arbeiten aus dem weltweiten DDB Network, die zeigen, dass Kreativität und Effektivität sich nicht ausschließen. Der Report gibt einen Überblick darüber, was Treiber für gute Kommunikation sind und welchen Herausforderungen die Agenturbranche gegenübersteht. Last but not least zeigt er, mit welchen inhaltlichen Themen sich die Kreativindustrie heute und morgen auseinandersetzen muss.
Thomas Funk, CEO der DDB Group, sagt über die Publikation:
"Die Kernaufgaben für Kommunikation bleiben nijb zi Jluezpnjp sov Dmfrrhhthxxefxt qhm sceksi: Uupkyycnzeyypx tlpptyfheu, Rvlsakasrvqjci cdaowzva, Qvrwyuwvp bgpbsqze. Dmrab ycm Xjdxkwvsgvymi omy Zgkkrgxtanr lie xqr Ipwlqkaut mqr Ovkbqpbgnsluokmki nha Iogtymgc dnv Ueunda vvjtgn fxqz paknribp jokahj wfgvxqtd.
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