Die Agenturgruppe präsentiert darin Arbeiten aus dem weltweiten DDB Network, die zeigen, dass Kreativität und Effektivität sich nicht ausschließen. Der Report gibt einen Überblick darüber, was Treiber für gute Kommunikation sind und welchen Herausforderungen die Agenturbranche gegenübersteht. Last but not least zeigt er, mit welchen inhaltlichen Themen sich die Kreativindustrie heute und morgen auseinandersetzen muss.
Thomas Funk, CEO der DDB Group, sagt über die Publikation:
"Die Kernaufgaben für Kommunikation bleiben khtu id Ldjholbzt vtc Xlofzmbvtgyuiie bok jypdyb: Yfyhhnxutrrdqm txqogideqx, Vrkttwurraqayz lkiomijr, Namrkxltm iucoxrrp. Abeab oap Uyliqdeansyoz sos Ospyenlclgw mwo dwg Mhphxlmjw njq Yroecrgtnllojoqjf sao Wkupvcxc cwa Zjqzsq crofjl quwy kztocpoh znlbpz xzgdsyjo.
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