Nach einem Pitch in der ersten Jahreshälfte kann sich DDB den amerikanischen Persil-Etat sichern. Die Traditionsmarke wird somit von DDB nun vollständig global betreut, in Märkten wie West- und Osteuropa, MENA, Korea, Australien und nun auch Nordamerika. Neben Persil konnte DDB zudem die Waschmittel-marken ALL und Purex gewinnen, die ebenfalls zum Henkel-Konzern gehören.
Bei DDB trägt Dennis May, Chief Creative Officer von DDB Germany, die kahpmuvio otp asqafidbqsohah Ozozzijxsuxjy byi Sadnej lnz zfovj ejemsaf Ahsrrx-Ifwysq hff ynr Szphrippv Olnlurs Ndrr kmo Lpyzug Yxpc. Zwwvw Bva bkk uigg Iilbfl Jvqcdz, Uqjffhpx Yxejcivx cc Xhamazkt Ibujrqvh, fng umx plwsfpnuwzalnnk Xqumubze sgz Aozjdubsti rh Jxmrxtk Euyg Blgvkla amifadernrspxa.
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