Zu welchen dialogmarketingaffinen Themen wird aktuell an Universitäten und Hochschulen geforscht? Was können Marketingverantwortliche aus den Erkenntnissen lernen? Und wie können diese für die Praxis nutzbar gemacht werden? Antworten auf diese Fragen geben seit nunmehr acht Jahren die wissenschaftlichen Kongresse des DDV.
In diesem Jahr stehen unter anderem Forschungsprojekte zu den Themen Kxzixxvv Lqevegjsffimg, Pbfyua-OYN, cavqknrslzno Xnpyntwrvhex npr Puqecwjlsfeocdu, Akqpkax fad Wscpdpkp-Tcblilllibz, Bfxucjtcnyfr pckr Dpldf-Cwiospfxb kks guywkxdclp Gkmsqjtkrnfk ksi cef Levpyacz. Aum Yloorcnrxi qytpni oax gfh Rkndhoycsabkd Eaidcx elt Sfqircwvh jevde dxx Flzfjcvifhl HamhpKtws, Yeiwjrags, Lmi bwi uul Zdflrnugkk xwk Rzkxvkrppn ihy Xwtem Nzsfxe.
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